Vater Hans-Christian

Vater Müller
Geboren:
12.09.53 
Beruf:
Angestellter bei einem Träger der gesetzlichen Rentenversicherung.
Hobbys:
Computer, Computer, Rente, Kochen, Biertrinken, Computer, äh .....

Und hier geht es in Vaters Küche!
 
Zu Vaters Küchenreich!

 

 

Als besonderes Schmankerl hier noch ein Bild von Hans bei der Arbeit im Kreise lieber Kollegen:

 

 

Und nun bist Du ganz unten angekommen, als Belohnung gibt es hier tiefere Einsichten zu einem Menschen, der ein Leben lang damit gekämpft hat, dass er anders war, ist, als der Rest der Welt. -lächel- 

Schaut einmal auf das Bild, hinter mir sitzt Holdi, im Januar 2003 hat er sein 65-tigstes Lebensjahr vollendet, er ist in Pension gegangen. Für mich ein schwerer Verlust, nein Leute, nicht weil er immer dafür gesorgt hat, dass im Kühlschrank auf Arbeit ein Bierchen war, einfach deshalb, in den letzten Jahren wurde er zu einem Teil meines Lebens! In ihm habe ich die Weisheit des "Alters" gefunden! 

Und mir gegenüber, so wie auch im Büro, da sitzt ein "Arsch", der Schaub. Leute, ich mag den Kerl, obwohl er eben ein Arsch ist! Nein, das muss man ihm immer einmal wieder sagen, sonst wird er übermütig! -grins- Ich kann mich noch genau erinnern, als ich ihm das erste Mal gesagt habe, du bist das größte Arschloch, was ich kenne! Damals war das sogar ganz ernst gemeint, heute, ach Leute, ich mag diesen Chaoten, wahrscheinlich weil er eben so anders ist, wie ich! 

Aber wie bin ich nun? Auf den folgenden Seiten werde ich versuchen, über mich selbst zu reden! Hier wird es ganz persönlich, deshalb auch so versteckt! -grins- Nun erwartet aber nicht gleich eine Lebensgeschichte, an der arbeite ich doch erst! -lächel- Also folgt mir in Ansichten zu meinem Leben!